Gruppe A 12.06.04

Gruppe A 12.06.04

Gruppe B 13.06.04

Gruppe B 13.06.04

Gruppe C 14.06.04

Gruppe C 14.06.04

Gruppe D 15.06.04

Gruppe D 15.06.04

Gruppe A 16.06.04

Gruppe A 16.06.04

Gruppe B 17.06.04

Gruppe B 17.06.04

Gruppe C 18.06.04

Gruppe C 18.06.04

Gruppe D 19.06.04

Gruppe D 19.06.04

Gruppe A 20.06.04

Gruppe A 20.06.04

Gruppe B 21.06.04

Gruppe B 21.06.04

Gruppe C 22.06.04

Gruppe C 22.06.04

Gruppe D 23.06.04

Gruppe D 23.06.04

Spielberichte

1

2

Echte Überraschung durch Rehakles seine Recken, aber es war verdient!

1

0

Die Russen spielten den üblichen Kollektiv-Fußball, das war aber gegen Spanien diesmal zu wenig.

0

0

Schnarchfaktor 5! Gähn, Gammel, Langeweile in höchster Vollendung!

2

1

Die Tommys stellten sich in der Schlußphase der Begenung selten dämlich an! So schön kann Fußball sein! Schönen Dank nochmal an David “Hackfresse” Beckham und Nasenretter Fabian Barthez!

0

0

Noch ein 0:0, aber ein flottes Spiel. Klarer moralischer Sieger: Dänemark!

5

0

Die Bulgaren mit Ostblock-Arbeiter-Fußball ohne Glück, die Schweden mit feste Kniegas und Hoch rein, aber mächtig erfolgreich. War unterhaltsam!

2

1

Die Tschechen wie erwartet besser, aber nach dem 0:1 mußte doch mächtig gekämpft werden, um die tapfer kämpfenden Letten zu schlagen.

1

1

Deutschland in der ersten Hälfte besser, Holland in der Zweiten Hälfte besser. Das Ergebnis ist also okay. War spannend und kurzweilig!

1

1

Weitere Überraschung durch die Hellenen. Nach dem 1:0 für Spanien durch Morientes wurde die Partie auch ansehnlich. Gerechte Punkteteilung!

2

0

Portugal nach dem 1:0 durch Maniche in “Gerd Müller Manier” lange Zeit mit Nix Gutem. Nach dem 2:0 war die Messe gelesen. Die Russen waren aber mit 10 Mann besser als Kompott. Tapfer! Tapfer! Trotzdem: Tschüssi!

3

0

Trotz des 3:0 Sieges. Keine Offenbarung der Tommys gegen Schweizer Käse.

2

2

In der ersten Hälfte schlief ganz Kroatien und Frankreich spielte JoJo. 2.Halbzeit: Durch einen albernen Elfer wurden die Kroaten plötzlich wach und führten dann 2:1. Frankreich schaffte mit Glück noch ein Remis.

0

2

Die Bulgaren weiter ohne jedes Konzept, Danish Dynamite mit einigen Fehlzündungen!

1

1

Schlechte Stimmung in der Eisdiele nach Zlatan Ibrahimovic´s ( hießen die früher nicht Larsson, Svensson oder sogar Nilsson???) Hacken-Einklinker.

0

0

Es wurde seitens der Letten schwer betoniert. Leider fehlte dem deutschen Spiel der entsprechende Preßlufthammer.

2

3

Das war die beste Kickerei, was ich seit Jahren gesehen habe. Die Flachlandtiroler gingen flott mit 2:0 in Führung, aber was die Tschechen dann zeigten war absolute Weltklasse. Wow!

2

1

Kein tolles Spiel, aber die Griechen trotz der Niederlage im Viertelfinale. Glückwunsch!

0

1

Bis zur Halbzeit war das wenig. Nach dem 1:0 durch Gomez kam mächtig Betrieb auf das Spielfeld. Gegen Ende wurde es mächtig dramatisch. Hasta Luego, Espana!

2

4

Unterhaltsames Gekuffe mit vielen Toren. Die Kroaten aber doch zu schwach für gute Tommys.

1

3

Die Schweiz wie immer mit viel Käse, die Franzosen besannen sich wenigstens in Hälfte zwei auf ihre früheren Spielkünste.

2

1

Kämpfende Italiener besiegen Bulgarien verdient. Aber trotzdem: Ciao Italien! Es war vorher schon alles verbogen.

2

2

Flottes 2:2 zwischen den beiden Nordländern, und beide verdient weiter! Das war auch mit Sicherheit kein “Deutschland-Österreich Gekuffe”.

3

0

Hup, Hup, Hup. Holland holt de Cup! Nö, das wird nix! Gute Leute, aber keine Mannschaft.

1

2

Fahnen einrollen, Feierabend! In der ersten Hälfte das übliche Gegurke bis auf das 1:0 (Sehr schön!). Dann der Ausgleich. In der zweiten Hälfte 25 Minuten mit Fußball mit Herz, dann wieder mal Gegurke und dazu auch noch das 2:1 der Tschechen. Mein Fazit: Das war es nicht! Wo ist unser Sturm???

Zurück zur Hauptseite

Morgen geht das dann hier mit wichtigen Informationen weiter!