Großes Gewinnspiel!!! Anklicken!!!

Momentaufnahmen aus Portugal

Enthusiastische Fans

Großartige Schiedsrichtergespanne: Pierluigi Colina und Linesman Stoffel

Ausgeklügelte Ernährung

Begeisterung über gelungene Spielzüge

Der offizielle EM-Dackel Werner

Der inoffizielle EM-Rasenmäher

Endlich nach 4 Jahren ist es wieder soweit

Es wird wieder kontinental gekufft, um zu sehen, welche Truppe denn wohl am besten die ehemalige Schweinsblase in das gegnerische Gehäuse keulen kann. Diesmal wider Erwarten auch dabei: Eine in sich zerstrittene Tulpenknickertruppe aus einem ganz flachen Land

Darum geht es!

        

Spielberichte

Tabellen

WEITER

 

Otto hat fertig! Leck mich am Arsch!

      

Sonstiges

Archiv1

RAUS

Archiv2

 

Protugal - Griechenland 0:1

Das ist irre! Keine Ahnung, wie die das hingekriegt haben! Glückwunsch!!!

Die griechischen Volkshelden ließen nicht sich mehr vom Europameisterschaftskurs abbringen und siegten völlig verdient und wie immer mit 1:0. Portugal hatte kein Rezept, um die Hellenen zu besiegen. Sowas fällt unter die Rubrik: Fußballmärchen!

Griechenland - Tschechien 1:0 n. V.

Das ist schon ottosationell, was die Hellenen bei dieser EM machen. Da kann kommen wer will, die Griechen spielen ihren Stiefel runter und stehen in der Abwehr wie eine Wand. Selbst für die hochgelobten Tschechen gab es kein Durchkommen. Und vorne hilft dann irgendwann der griechische Fußballgott (diesmal in Form von Dellas, dem Koloß von Rhodos) und das zum bestmöglichen Zeitpunkt. Das war eine echte Punkt- landung. Der Sieg war sogar völlig verdient. Insgesamt kein Schampagnerfußball, aber wer will das denn morgen noch wissen?

Der nächste griechische Fußballgott wird gerade geboren: Dellas köpft zum 1:0 ein!

Portugal - Niederlande 2:1

The Cheese has landed! Nochmal Glück gehabt! Die Portugiesen sorgten mit einer blitzsauberen Leistung dafür, daß die deutschen Touristen auch weiterhin nach Holland fahren können, ohne ständig mit holländischem Fußball-Gesülze gepeinigt zu werden. Nach dem 1:0 durch Rakete Ronaldo wurde es ein Superspiel. Nach dem 2:0 durch Maniche´s Bananen-Knaller und dem Eigentor wurde es richtig dramatisch!

Da staunt auch Edwin: Ronaldo köpft das 1:0!

Es berichtet für Sie aus Portugal: Wintus

Morgen geht das hier mit wichtigen Informationen weiter!

Zurück zu http://www.wintus.de